Yoga Präventionskurs

Präventionskurse für Anfänger
in Hamburg-Stellingen

Ich biete in regelmäßigen Abständen Yoga Präventionskurse für Anfänger an, die maximal bis zu 80 %  von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Yoga Präventionskurs | Gabriela du Mesnil

Wie ist der Yoga Präventionskurs aufgebaut?

Der Kurs besteht aus 10 Unterrichtseinheiten, in denen du die Basis der Yogapraxis unter sorgfältiger Anleitung und individueller Betreuung erlernst:

  • Yogastellungen (Asanas)
  • richtige Atmung (Pranayama)
  • richtige Entspannung

Der Präventionskurs findet in einer kleinen, geschlossenen Gruppe bei entspannter Atmosphäre und genügend Zeit für individuelle Tipps statt. Außerdem erhältst du für deine Yoga-Praxis zu Hause ein ausführliches Skript.

Der Präventionskurs besteht aus einem kleinen Theorieteil, einem entspannten Praxisteil und Zeit für Fragen.


Bist du an einem Yoga Präventionskurs bei mir interessiert? Dann trage dich gerne unverbindlich in meine Warteliste ein
. Ich werde dich dann kontaktieren, sowie ein neuer Präventionskurs von mir angeboten wird.